Juno Backofen  Le Maitre

Reparaturtipps zum Fehler: Heißluft heizt nicht, Umluft

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  17:01:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Autor
Backofen Juno Le Maitre --- Heißluft heizt nicht, Umluft
Suche nach Backofen Juno

    







BID = 754168

froschmaus

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Backofen
Defekt : Heißluft heizt nicht, Umluft
Hersteller : Juno
Gerätetyp : Le Maitre
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

mein Backofen hat sich gestern wohl irgendwie verabschiedet ...

Wenn ich Heißluft wähle, kommt nur kalte Luft, egal wie lange ich laufen lasse, egal, wie hoch die Temperatur gestellt ist.

Wenn ich auf Ober- Unterhitze stelle, dann erreicht er die Temperatur wie gewohnt, heizt dann aber weiter ... Das Lämpchen dafür, dass er die Temperatur nicht erreicht, brennt die ganze Zeit, aber wenn ich das Thermostat drehe, höre ich, wie es bei der erreichten Temperatur "klickt" ...

Was kann denn da kaputt sein? Ist da noch was zu retten oder soll ich gleich nach einem anderen Backofen schauen? Ich backe echt viel in dem Teil ...

Schon mal vorab vielen Dank für Eure Hilfe.

BID = 754171

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Umluftheizung wird defekt sein...
Mit einem Meßgerät durchmessen ( lassen )...
Heizung kann aber ersetzt werden
alle Daten vom Typenschild schreiben


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181424277   Heute : 2551    Gestern : 5075    Online : 336        7.6.2024    17:01
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.108408927917